Raummiete

MIETE UNSERE GUTE STUBE FÜR DEINEN ANLASS

Wir vermieten unseren Kulturraum für Sitzungen, Geburtstagsfeste, Freizeitarbeit und Kultur, Filme, Malgruppen, Lesungen, Vorträge, Konferenzen, Workshops, Treffpunkt, Bildung, geschlossene Gesellschaften, Ausstellungen – und vieles mehr!
Der Kulturraum ist ein offener Raum, es kann also durchaus sein, dass jemand von den verschiedenen Werkstätten durch den Kulturraum in die jeweilige Werkstatt läuft.

Vielleicht hast du auch eine Vision oder Idee, aber bis jetzt noch keinen passenden Ort dafür gefunden?! Erzähl uns von dir und deinen Einfällen! Wir freuen uns auf deine Nachricht.

KONDITIONEN

ÖFFENTLICHER ANLASS
halber Tag:         CHF 60.00
ganzer Tag:        CHF 85.00

Gerne machen wir auch für deinen Anlass Werbung auf unseren Sozialen Netzwerken.


PRIVATER ANLASS
halber Tag:         CHF 100.00
ganzer Tag:        CHF 140.00

Wenn die Preise für dich zu hoch sind, so wende dich an uns. Wir werden bestimmt gemeinsam eine Lösung finden.

In unserem Kalender siehst du wann unser Raum noch frei ist
oder

scan mich und schau nach, ob dein Wunschdatum noch frei ist.