Idee

IMG_5373_50p.jpg

**************

Der Kulturraum Lange Weile ist ein Freiraum und ein gemütliches "Dihei" - Er schafft Begegnungen und bietet die Möglichkeit kreative Ideen und Projekte zu realisieren. Im Raum finden bereits vielseitige Veranstaltungen statt – Deutschkurse, Schreibtreffen, Crêpes- oder Suppen-Z'nachts und und und. Die Kapazität ist aber noch nicht ausgeschöpft, es kann noch viel mehr entstehen! ... Ein Kaffeebetrieb, Kunstatelier, Diskussionsrunden, Austauschtreffen, Mittagstische... Was ist deine Idee?

Gerade in der heutigen Zeit, in der sich grosse Veränderungen ankünden, ist ein gemütlicher Rückzugsort zum Spinnen neuer Visionen wichtig. Darum suchen wir Leute, die diesen wertvollen freien Ort mittragen und mitgestalten.

Haben wir dein Interesse am Projekt "Kulturraum Lange Weile" geweckt und möchtest du es mit uns weiterdenken und wachsen lassen? Vielleicht hast du auch eine Vision oder Idee, aber bis jetzt noch keinen passenden Ort dafür gefunden?!

Erzähl uns von dir und deinen Einfällen! Wir freuen uns auf deine Nachricht.